Sie sind hier: Startseite > Reisen
 

Reisen

Es muss nicht immer weit sein. Es muss nicht immer gen Süden gehen.

Aber es kann auch ruhig mal ein bisschen weiter sein, und warum nicht in den Süden? Da scheint die Sonne nun mal etwas häufiger und meistens ein bisschen wämer als in unseren Breiten.

Doch auch der Norden hat seinen Reiz. Zum Beispiel die klare, jodhaltige und sauerstoffreiche Luft an der Nordsee. Da kann man durchatmen. Oder ein Fjord in Norwegen. Dort kann man Ruhe finden.

Im Westen nichts Neues? Paris, London, New York? Also, ich glaub schon, dass es dort eine Menge zu sehen gibt. Altes und Neues. Schauen wir doch mal nach!

Und im Osten geht sowieso die Sonne auf. Eine Reise auf den Spuren Marco Polos dürfte heute mindestens ebenso spannend sein wie vor 500 Jahren.

Die Welt hat überall eine Menge zu bieten, ob im Süden, Westen, Norden oder Osten. Man muss nur hinfahren und hinsehen.
An ein paar Orten war ich schon, davon will ich auf dieser Site berichten. Und falls noch ein paar weitere Abenteuer hinzukommen sollten, sag ich Euch hier Bescheid.

weiter zu: